• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lusttropfen/Spirale

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lusttropfen/Spirale

    Hallo Doc,
    Ich habe seit 6 Monaten die Hormonspirale Jaydess. Wir verhüten zusätzlich noch mit Kondom, da ich noch sehr unregelmäßige Zyklen habe und auch noch ein bisschen Angst davor habe das dieses Teil verrutschen könnte. Seit ein paar Tagen hab ich immer wieder Schmierblutungen. Wir hatten am 31.12 Geschlechtsverkehr und zusätzlich auch wieder mit Kondom verhütet. Allerdings glaube ich das ein paar Lusttropfen auf das Kondom (beim überziehen) gelangt sind. Jetzt mach ich mir riesige Sorgen, da ich lt. meiner App gerade in den fruchtbaren Tagen rund um dem Eisprung bin. Wenn die Spirale verrutscht sei, und Lusttropfen auf dem Kondom waren, könnte ich dann schwanger sein?