• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zweite Pillenwoche Stuhlgang breiig

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zweite Pillenwoche Stuhlgang breiig

    Hallo Doc,

    meine Freundin hat in der zweiten Pillenwoche nach der Einnahme der Pille, die circa 3,5 Stunden im Körper war, breiigen Stuhlgang bekommen. Eine Pille hat sie direkt nachgenommen, wobei nach einer halben Stunde wieder etwas Durchfall (breiig bis flüssig) aufgetreten ist. Danach hat sie keine weiter Pille genommen. Danach wurde die Pille wieder regelmäßig genommen und der Stuhlgang war normal. Also war für einen Tag in der zweiten Woche unser Problem.
    Besteht weiterhin der Schutz, wie man in den Foren liest oder sollte sie die das Blister abbrechen und auf ihre Tage warten? Es wäre noch 3 Pillen zu nehmen.

    LG Tomanek