• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutungen

    Hallo ich nehme die Lamuna 30, nehme jetzt den 2 blister durch .,....bin dort beim 9 tag, ich hab gerade viel stress. kann es daran liegen das ich so tropfenweise blutungen habe, also sehr sehr wenig. hab sowas noch nie vorher gehabt. wann kann ich frühestens in die pause, ohne das der schutz der pille beeinträchtig wird? soll ich pause machen? wie gesagt bin am 9 tag beim neuen blister. grüße


  • Re: Zwischenblutungen

    Da du die Pille durch nimmst, kannst du jederzeit in Pause gehen.
    Denk mal dass sind hormonelle Gründe, sei es nun durch Stress oder durch das Durchnehmen.

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutungen

      wenn ich jetzt eine 7 tägige pause mache ,bin ich ganz normal geschütz? dachte es besteht die 15 tage regel?

      Kommentar


      • Re: Zwischenblutungen

        Ich dachte du nimmst die Pille durch?
        Dann hast du doch die 14 Tage schon hinter dir.

        Kommentar



        • Re: Zwischenblutungen

          ja ich nehm die pille durch das ist jetzt gerade der 2 blister,normal nehme ich immer 3 blister und mach dann pause. bin bei 2 blister bei der 9 pille.grüße

          Kommentar


          • Re: Zwischenblutungen

            Also hast du deutlich mehr als 14 Pillen am Stück genommen, kannst also in Pause wann du willst.

            Kommentar


            • Re: Zwischenblutungen

              Könnte das bitte ein artz bestätigen

              Kommentar



              • Re: Zwischenblutungen

                Könnte das bitte ein artz bestätigen
                Eher nicht.

                Kommentar


                • Re: Zwischenblutungen

                  Ruf doch nächste Wochen deinen an, oder gibt es da ein Problem?

                  Kommentar


                  • Re: Zwischenblutungen

                    Dr . scheufele könnte doch sein segen geben oder nicht?

                    Kommentar



                    • Re: Zwischenblutungen

                      Nein, der wird nicht mehr rein schauen und vor allem wohl nicht mehr schreiben.

                      Kommentar


                      • Re: Zwischenblutungen

                        Wenn du dem nicht traust, dann nimm entweder die Pille weiter bis du deinen Gyn erreichst, oder geh in die Pause und verhüte zusätzlich, bis du deinen Gyn erreichst.

                        Kommentar


                        • Re: Zwischenblutungen

                          Nein, der wird nicht mehr rein schauen und vor allem wohl nicht mehr schreiben.
                          Warum den das?

                          Kommentar


                          • Re: Zwischenblutungen

                            Die Expertenverträge wurden nicht verlängert.

                            Kommentar


                            • Re: Zwischenblutungen

                              Hier gibt es auch einen Thread von Katzenauge, der sich mit dem Abschied befasst.

                              Kommentar


                              • Re: Zwischenblutungen

                                okay das ist natürlich sehr schade und ich habe euren Foren immer vertraut, dann gehe ich wie sie es mir geraten habe vor. Mein gyn ist etwas komisch, der sagt auch wenn man die pause nur 5 tage macht , das man dann schwanger wird, genau so wenn man vorzeitig in die Pause geht, man muss die 21 Pillen voll nehmen, sonst werden sie schwanger und der schutz ist nicht mehr gegeben....da weiß man nicht was man glauben soll, es tut mir leid wenn ich sie durch ,mein verhalten in frage gestellt habe. ich will nur sichergehen das auch alles seine richtigkeit hat. liebe grüße

                                Kommentar


                                • Re: Zwischenblutungen

                                  Vielleicht mal einen anderen Gyn suchen, der sich seit dem letzten Jahrhundert weiter gebildet hat.;-)

                                  Kommentar


                                  • Re: Zwischenblutungen

                                    ich hätte noch eine frage an sie wenn ich die pause jetzt mache, kann ich auch nur 5 tage die pause machen oder muss ich 7 tage pause machen? und ich bin dann ganz normal geschütz weil ich früher in die pause bin?wie gesagt nehm sie jetzt 1,5 monate am stück.also kann ich jederzeit die pause machen?

                                    Kommentar


                                    • Re: Zwischenblutungen

                                      Du kannst jederzeit in Pause, bist ganz normal geschützt und nur fünf Tage Pause gehen auch.

                                      Kommentar


                                      • Re: Zwischenblutungen

                                        okay vielen dank für die schnelle antwort, das geht auch mit der Lamuna 30?n hab in 2 wochen einer termin bei einem neuen frauenartz ich hoffe diese ist besser

                                        Kommentar


                                        • Re: Zwischenblutungen

                                          Soweit ich weiß gibt es da in Sachen LZ keinerlei Unterschiede.

                                          Kommentar


                                          • Re: Zwischenblutungen

                                            okay vielen lieben danke für ihre Hilfe, und die super Beratung

                                            Kommentar


                                            • Re: Zwischenblutungen

                                              Gerne...

                                              Kommentar


                                              • Re: Zwischenblutungen

                                                so hab am 6 Tage wieder meine Pille begonnen, dann müsste ja alles passen und zusätzlich verhüten muss ich ja auch nicht oder? liebe grüße

                                                Kommentar


                                                • Re: Zwischenblutungen

                                                  Ja klar, du warst ja eh im LZ und geschützt, also auch während und nach der Pause.

                                                  Kommentar