• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ungeschützter GV in der 1. Woche bei neuem Blister

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ungeschützter GV in der 1. Woche bei neuem Blister

    Hallo,
    ich hätte eine Frage. Wenn man mit einem neuen Blister zur gewohnten Zeit am 8. Tag nach der 7 tägigen Pillenpause beginnt, besteht der Schutz mit dem ersten Tag der Einnahme? Ich hatte am 4 Tag nach der Pillenpause ungeschützten Geschlechtsverkehr, die Tage zuvor habe ich die Pille eingenommen. Besteht ausreichend Schutz bzw. ein erhötes Risiko einer Schwangerschaft?


  • Re: Ungeschützter GV in der 1. Woche bei neuem Blister

    Wenn du Pille nimmst und keinen Fehler gemacht hast, bist du durchgehend geschützt, auch in der Pause und natürlich genauso danach.

    Kommentar