• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille absetzen: Symptome

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille absetzen: Symptome

    Hallo, ich habe folgende Frage. Ist es möglich, dass durch das Absetzen der Pille (Swingo 30) die Lymphknoten in der Leistengegend beidseitig anschwellen? Oder ist es möglich, angeschwollene Eierstöcke anhand einer Schwellung des Bauches zu erkennen?

    Ich habe seit heute morgen im Bereich der Leistengegend ein Druckgefühl, verbunden mit einer Schwellung des Bauches, aber nur im Bereich der Eierstöcke. Vor 8 Tagen habe ich die Pille abgesetzt. Ich habe heute morgen sicherheitshalber noch einen Schwangerschaftstest gemacht, mit Morgenurin. Der war deutlich negativ. Ein Einnahmefehler, Übelkeit oder Erbrechen liegen meines Wissens nach nicht vor. Rechnerisch wäre ich auch jetzt schon in der 12. SSW, aber da mehrere Tests in den letzten Wochen negativ waren und kein Einnahmefehler vorlag, gehe ich nicht davon aus.


  • Re: Pille absetzen: Symptome

    Hallo,

    ich würde hier zu einer abklärenden Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar