• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jubrele und Medikamente

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jubrele und Medikamente

    hallo zusammen ich wollte fragen, ob die minipille jubrele wechselwirkung hat bzw beeinträchtigt wird durch das medikament budiair/salbutamol und dem Medikament buscopan?
    das für asthma muss ich täglich zwei mal nehmen und buscopan musste ich nur starken magenschmerzen kurz auf die pilleneinnahme anweden



  • Re: Jubrele und Medikamente

    Hallo,

    diese Präparate beeinträchtigen die Pillenwirkung nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Jubrele und Medikamente

      hallo doc, wie sieht es mit der jubrele im zusammenhang mit einem antiallergikum wie zb dem reactine duo oder dem cetirizin von ratiopharm aus?
      hebt es die wirkung von der pille auf?
      lg

      Kommentar


      • Re: Jubrele und Medikamente

        Auch das hat keine Auswirkung auf den Schutz.

        Kommentar



        • Re: Jubrele und Medikamente

          hallo doc, wie siehts mit vomex a gegen übelkeit und erbrechen aus?

          Kommentar


          • Re: Jubrele und Medikamente

            Auch kein Problem.

            Kommentar


            • Re: Jubrele und Medikamente

              Hallo doc, nun muss ich pantozol einnehmen und habe vergessen zu fragen wegen Wechselwirkungen mit da jubrele. Gibt es hier welche?

              Kommentar