• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zu spât genommen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zu spât genommen


    İch hatte meine Pillenpause, heute (Donnerstag 17.09.20) war mein 8. Tag, ich sollte heute mit der neuen Blister wieder beginnen, doch habe es vergessen jetzt ist es mir eingefallen jetzt gerade ist es 01:15 Uhr. İch nehme die Pille immer um 22:03 Uhr laut meiner Rechnung sind ungefâhr 3 Stunden vergangen.
    İst es schlimm wirkt die Pille noch? İch habe meine Pille so schnell wie möglich geschluckt also nur eine Pille.

    Und ich nehme die Asumate 30.

    Bedanke mich im Voraus.


  • Re: Pille zu spât genommen

    Hallo,

    diese Zeitdifferenz ist kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille zu spât genommen

      Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele,

      heute ist meine letze Einnahme ab morgen werde ich die Pillenpause machen dann sollte auch in ein paar Tagen meine Menstruationsblutung auftreten. Vorhin als ich auf der Toilette war hatte ich eine Blutung dass eine hell-röttliche Farbe hatte und es hat getropft aber nicht viel. Und ich habe momentan das Gefühl ich müsste auf die Toilette und Urin ablassen. Und noch etwas als ich auf der Toilette war und Urin abgelassen hatte hatte ich das Gefühl das mein Urin sehr warm war wâhrend ablassen...

      Was könnte das sein? İch will heute noch die letzte Pille einnehmen vor der Pillenpause aber ich habe sehr angst bin ich etwa schwanger?

      MFG

      Kommentar


      • Re: Pille zu spât genommen

        Hier ist nicht von einer ernsten Ursache auszugehen.

        Kommentar



        • Re: Pille zu spât genommen

          Passiert etwas wenn ich meine Pille einnehme aber dann gleich auf die Toilette gehe manchmal will ich die Zeit nicht verpassen also die Pille nicht spât einnehmen deshalb schluck ich erst die Pille und gehe dann auf die Toilette und lasse Urin. Aber kein Durchfall oder etc sondern nur pinkeln..?

          Wirkt die Pille trotz?

          Kommentar


          • Re: Pille zu spât genommen

            Das ist kein Problem.

            Kommentar