• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotikum Roxi 300 und pille

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotikum Roxi 300 und pille

    Hallo
    ich habe in der letzten Woche der Pille das Antibiotikum roxi 300 genommen und habe die letzte Tablette des antibiotikum am vorletzten Tag der Pille genommen und war dann anschließend in der ganz normalen 7 tätigen pillenpause.
    habe Dienstag jetzt mit einer neuen pillenpackung angefangen und bereits 3 genommen. jetzt ist meine Frage ob der Schutz trotzdem zu 100% da ist.


  • Re: Antibiotikum Roxi 300 und pille

    Hallo,

    der Schutz besteht nach der Einnahme von 7 Pillen wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar