• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

„Fehler“ in Woche 1

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • „Fehler“ in Woche 1

    Hallo,

    Ich habe in meinem aktuellen Blister in der 1. Woche die 6. Pille erst nach 11 Stunden und 35 Minuten genommen. (Quasi kurz vor Ablauf der 12 Stunden-Regel). Und habe dann 10-20 Minuten später nochmal eine Pille genommen. 1 Stunde später hatte ich bei einem Zahnarzttermin einen starken Würge-Reiz, ich habe nicht wirklich erbrochen aber habe natürlich Angst dass trotzdem etwas rausgekommen sein könnte. Ich habe dann trotzdem so gehandelt, wie wenn ich einen Fehler in 1. Woche hätte. Und dann am nächsten Tag 2 Pillen genommen, da man ja dann eine nachnimmt. Liege ich richtig mit der Annahme, dass ich nach 7. eingenommen Pillen wieder geschützt bin?

    vielen Dank im Vorraus


  • Re: „Fehler“ in Woche 1

    Hallo,

    ich gehe hier von erhaltenem Schutz aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar