• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Sperma an der Hand nach abwischen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sperma an der Hand nach abwischen

    Hallo, folgende Situation: ich hatte heute GV mit meiner Freundin. Nach dem GV habe ich ganz normal das Kondom abgezogen, meine Hand sowie meinen Penis mir Klopapier gereinigt. Etwa eine Stunde später habe ich meine Freundin mit der Hand befriedigt. Bevor ich mit meiner Hand ihre Scheide berührt habe, hab ich meine Hand an meinem Bettlaken sowie die Stunde über (also vom Ende des GV zum befriedigen mit der Hand) an meiner Decke sowie an meiner Kleidung, Kopfkissen ETZ abgewischt. Nun meine Frage, kann es sein das Spermien, die ich mach den GV an meiner Hand hatte, noch an meiner Hand trotz des ganzen abwischen waren? Oder kurz gesagt, besteht das Risiko einer Schwangerschaft?

    Vielen Dank im vorraus.


  • Re: Sperma an der Hand nach abwischen

    Hallo,

    hier ist ein Schwangerschaftsrisiko ausgeschlossen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar