• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Qlaira Periode zu früh

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Qlaira Periode zu früh

    Hallo,

    ich nehme die Qlaira nun seit ca. 6 Monaten. Ich nehme immer die erste dunkelrote Tablette an einem Samstag und habe dann in den letzten zwei Monaten meine Periode immer an dem darauffolgenden Montag bekommen. Diesmal hatte ich bereits an dem Donnerstag vor der dunkelroten Pille (also noch während den "regulären" Pillen) Blutungen, die ungefähr bis Sonntag anhielten, danach nichts mehr.
    Muss ich mir Sorgen machen, dass die Pille nicht richtig gewirkt hat oder kann das mal passieren, dass die Blutungen schon während der regulären Pilleneinnahme einsetzen? Hatte soweit ich weiß keine Einnahmefehler.

    LG


  • Re: Qlaira Periode zu früh

    Hallo,

    der Blutungsverlauf kann variieren, das ist kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar