• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Pille vergessen 1. Pillenwoche

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen 1. Pillenwoche

    Guten Tag ,
    Ich hab am 31.1 meine neue Pillenpackung von der Pille Maxim begonnen. Hab dann am 6.02Auf den 7.02 mit meinem Freund Sex gehabt ohne Kondom mehrmals . Mir ist am Freitag aufgefallen also am 07.02 um 20 Uhr wo ich immer meine Pille nehme das ich noch die von Donnerstag habe . Ich hab irgendwann vergessen eine zu nehmen aber ich weiß nicht wann. Am 6.02 habe ich sie genommen aber davor anscheind irgendwann Mal vergessen. Am 07.02 habe ich dann beide genommen . Am Montag geh ich zum Frauenarzt und gucke was ich machen kann. Problem ist ich bin 15 und würde antreiben . Kann ich das auch ohne Eltern machen wenn mein Frauenarzt mich für reif genug hält ?


  • Re: Pille vergessen 1. Pillenwoche

    Eine heimliche Abtreibung ohne Eltern ist in DE nicht möglich. Das wäre vom Arzt aus strafbar ...
    Bevor Sie sich Gedanken machen, sollten Sie erst einmal sicher klären, ob eine Schwangerschaft vorliegt oder nicht.

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen 1. Pillenwoche

      Ist halt auch die Frage ob sich die Pille danach noch lohnt zu holen nach der Zeit . Laut Kalender hatte ich meinen Eisprung genau an dem Tag wo wir Sex hatten . Hatte auch dann n ganz leichte Blutung

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen 1. Pillenwoche

        Die Pille danach würde im Zweifel noch helfen ...

        Kommentar



        • Re: Pille vergessen 1. Pillenwoche

          Ich habe meiner Frauenärztin den Vorfall geschildert und sie meinte nein es ist unwahrscheinlich daß da was passiert ist. Warum ?

          Kommentar


          • Re: Pille vergessen 1. Pillenwoche

            Das müssen Sie Ihre FÄ fragen warum Sie das gesagt hat ...

            Kommentar


            • Re: Pille vergessen 1. Pillenwoche

              Doc was würden sie dazu sagen . Die Pille danach haben wir aufgrund der Beruhigung meiner Frauenärztin nicht geholt . Ich habe jedoch abends nun wiederholt komische Unterleibschmerzen.... Ich habe Angst schwanger zu sein. ich denke ich habe die Pille am Mittwoch vergessen also die 6. Pille. Habe sie dann aber am Freitag mit der von Freitag zsm eingenommen . Vielleicht kommen auch daher die Unterleibschmerzen. Ich hoffe es hat sich genug Empfängnisschutz aufgebaut um einer Schwangerschaft zu umgehen. Was sagen sie dazu Doc ?

              Kommentar



              • Re: Pille vergessen 1. Pillenwoche

                Ganz ausschliessen lässt sich ein Schwangerschaftsrisiko in diesem Fall nicht.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar


                • Re: Pille vergessen 1. Pillenwoche

                  Vielen Dank . Ist jedoch die Wahrscheinlichkeit gering oder eher hoch ?

                  Kommentar


                  • Re: Pille vergessen 1. Pillenwoche

                    Oder hätten sie eine Erklärung warum meine Frauenärztin meinte es ist unwahrscheinlich

                    Kommentar



                    • Re: Pille vergessen 1. Pillenwoche

                      Das Risiko ist gering, aber eben nicht auszuschliessen.

                      Kommentar