• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Pille vergessen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo,
    ich hatte am 02.02 sonntag geschlechtsverkehr. Dies war auch mein erster tag der neune blisterpackung. Habe am dienstag die pille pille vergessen und 12 stunden danach eingenommen...besteht noch ei. Schutz? Kann ich noch die pille danach mehmen?


  • Re: Pille vergessen

    Wenn Sie die Pille noch innerhalb der 12 Stunden nachgenommen haben, besteht auch noch der Schutz.
    Waren es knapp über die 12 Stunden sehe ich auch nicht ein so großes Risiko ... war es deutlich mehr als 12 Stunden besteht ein Risiko ...

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen

      Ok
      Danke für die antwort. Wenn ich die pille diese woche donnerstag dann statt 19:00 um 20:00 erst genommen habe ist dann kein problem?

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen

        Das ist kein Problem ..

        Kommentar



        • Re: Pille vergessen

          Hallo,
          ich bin mir nicht sicher, ob ich die pille heute genommen habe (immer 19:00uhr).
          Kann ich einfach auf nummer sicher gehen und nochmal eine nehmen) auch wenn ich letzte woche eine vergessene pille innerhalb den 12 stunden nahgenommen habe?????

          Kommentar


          • Re: Pille vergessen

            Sie können problemlos so vorgehen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Pille vergessen

              Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich bin aktuell in der 2. Woche. Letzte Woche (woche 1) war als ich später (11.5 stunden) eingenommen habe.

              Kommentar



              • Re: Pille vergessen

                Entschuldigen sie, ich habe mich nicht ganz richtig ausgedrückt. Letzte woche war meine woche 1. (Dort habe ich die pille 12 stunden später genommen) und zuvor geschlechtsverkehr. jetzt in woche 2 bin ich mir nicht sicher ob ich sie genommen habe. Kann ich sie schon trotzdem unproblematisch nachnehmen??? Entschuldigen sie, aber bin etwas panisch seit letzter woche

                Kommentar


                • Re: Pille vergessen

                  Wie gesagt können Sie so vorgehen.

                  Kommentar