• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Lusttropfen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lusttropfen

    Hallo,
    letzte Nacht bzw heute Früh haben wir uns mit meinem Freund bisschen ausprobiert. Ich bin noch Jungfrau daher hatten wir kein geschlechtsverkehr aber er hatte sein penis in meiner vaginaöffnung und hat ein wenig herumgespielt. Dabei ist er nicht gekommen aber ich hab so Angst schwanger zu sein wegen den Lusttropfen. Er hat auch seinen Finger reingesteckten danach. Ich habe gerade meine fruchtbaren Tage und er ist in der Früh davor nicht aufs Klo gegangen. Habe mir direkt danach die Pille danach geholt und eingenommen. Könnte es sein dass ich schwanger bin?

    danke!


  • Re: Lusttropfen

    Hallo,

    hier besteht kein Schwangerschaftsrisiko, die "Pille danach" war unnötig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar