• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Pille Velafee, InfectoTrimet 200mg

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Velafee, InfectoTrimet 200mg

    Hallo,
    ich musste aufgrund einer Blasenentzündung am 25.1. das Antibiotikum InfectoTrimet 200mg nehmen, am 23.1. habe ich mit einem neuen Blister der Pille Velafee begonnen. Das Antibiotika habe ich über 5 Tage eingenommen (morgens & abends), vom 25.1. (Samstag) bis einschließlich 29.1. (Mittwoch). Nun haben wir bisher zusätzlich verhütet, da das Antibiotika laut Beipackzettel Wechselwirkungen haben kann. Heute Abend werde ich die 7. Pille nach Beendigung der Antibiotika Einnahme nehmen. Dann dürfte der Schutz wieder bestehen, oder? Ist ungeschützter Geschlechtsverkehr einen Tag VOR Antibiotika Einnahme relevant für den Schutz?
    Danke und viele Grüße


  • Re: Pille Velafee, InfectoTrimet 200mg

    Hallo,

    nach 7 Pillen besteht der Schutz wieder, GV vor Beginn der Anwendung hat keine Folgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar