• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Schwangerschaft möglich?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft möglich?

    Hallo!Mein Freund und ich haben miteinander geschlafen. An diesen Tag war mein Eisprung bzw ich hatte meine Fruchtbaren Tage. Er hat kein Kondom benutzt und ich nehem auch keine Pille. Er hat natürlich aufgepasst aber das Problem ist wir hatten an diesen Abend zwei mal verkehr. Ist es möglich das ich Schwanger bin? Es kann ja sein das vom ersten mal noch was bei ihn geblieben ist und er sich nicht gescheit abgewischt hat.Ein Schwangerschaftstest kann ich noch nicht machen da es soviel ich weiß dauert bis ein genaues Ergebnis gezeigt wird.Danke !


  • Re: Schwangerschaft möglich?

    Hallo,

    hier ist ein Schwangerschaftsrisiko nicht auszuschliessen, ein Test reagiert ab 14-16 Tagen nach dem GV zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaft möglich?

      Hallo Klara,
      wenn du mit deinem Freund ungeschützten Geschlechtsverkehr hast, dann kannst du natürlich schwanger werden. Und gerade an den Tagen des Eisprungs bist du fruchtbar. Doch woher weißt du denn, dass du deinen Eisprung hattest? Misst du deine Temperatur, oder?
      Eine App kann den Eisprung nicht mit Sicherheit bestimmen.

      Du schreibst auch, dass dein Freund „aufgepasst“ hat. Hm, doch durch den „Lusttropfen“ kann auch eine Schwangerschaft entstehen, weißt du das?
      Obwohl der Lusttropfen selber keine Spermien enthält, da er nicht in den Hoden gebildet wird, ist eine Schwangerschaft durch ihn ttrotzdem möglich.

      Da heißt es jetzt – warten. Ein Test zeigt etwa 18 - 20 Tage nach dem unsicheren Sex ein sicheres Ergebnis an. Am besten dann mit dem Morgenurin testen, ja! Bei einer Schwangerschaft ist darin das Hormon HCG am konzentriertesten.
      Ich drück dir die Daumen, dass es gut für dich ausgeht.
      Vielleicht magst du ja auch nochmal schreiben;-) ?
      Liebe Grüße von Julika


      Kommentar


      • Re: Schwangerschaft möglich?

        Hallo Klara, wie gehts dir inzwischen? Wie kommst du durch die "unsicheren" Tage?
        Schreib gerne nochmal wieder! :-)

        Kommentar



        • Re: Schwangerschaft möglich?

          Hallo Klara, weißt du inzwischen mehr, hast du schon getestet? Ich hoffe, du hast schon "Entwarnung" bekommen und kannst nun beruhigt sein!
          Liebe Grüße!

          Kommentar