• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Pille Durchfall

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Durchfall

    Hallo,

    ich hätte am Montag die letzte Pille im LZZ nehmen müssen (2 Blister) wollte meine Tage aber verschieben und wollte sie bis Donnerstag noch nehmen. Habe aber heute direkt nach der Pille Durchfall bekommen. Würde dann den heutigen Tag doch als ersten Pausentag zählen. Dann wäre ja alles ok oder?
    Ich hatte aber letzte Woche Mittwoch Durchfall und habe die Pille nach dem Durchfall zwar erst genommen aber ich dachte mir das ich danach dann doch lieber 7 stk nehme um sicher in die Pause zu gehen. Das ist ja jetzt nicht möglich da heute die 7 gewesen wäre aber ich ja durchfall hatte. Aber eigentlich müssten doch die Pille gewirkt haben ich habe sie ja nach dem Durchfall genommen oder?

    Ich hoffe Sie verstehen wie ich das meine.

    Danke


  • Re: Pille Durchfall

    Hallo,

    Sie können die Pause problemlos einlegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar