• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Pilleneinnahme und Durchfall

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilleneinnahme und Durchfall

    Hallo!
    Ich bräuchte dringend mal einen Rat. Ich hatte am Sonntag, am letzten Tag meiner Pillenpause Geschlechtsverkehr und am Montag, ein paar Minuten nach meiner ersten Pilleneinnahme hatte ich Durchfall, also eigentlich war es nur sehr flüssiger/breiartiger Stuhlgang. Aber um auf Nummer sicher zu gehen, hab ich dann eine Pille nachgenommen. Heute hab ich die nächste Pille genommen und hatte 2 Stunden später wieder Bauchschmerzen und sehr weichen Stuhl, bin mir jetzt sehr unsicher ob das schon als Durchfall zählt und was ich jetzt machen soll. Zumal ich ja erst am zweiten Tag meiner neuen Packung bin und gestern schon eine Pille nachgekommen hab. Mach mir ein bisschen sorgen, da ich ja am Sonntag ungeschützten Verkehr hatte, ist mein Schutz jetzt noch gegeben?
    Würde mich über eine Antwort freuen!


  • Re: Pilleneinnahme und Durchfall

    Hallo,

    hier ist noch von erhaltenem Schutz auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar