• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Erste Pille in Pillenpause genommen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erste Pille in Pillenpause genommen

    So ich bin seit gestern in der Pillenpause und habe aber trotzdem eine weitere Pille genommen. Ist das ok wenn ich jetzt die Pause einfach so weitermache? Also heute einfach keine Pille nehme bis sonntag und dann montag wieder mit einem blister anfange? Oder muss ich die pille jetz durchnehmen? Bin mir etwas unsicher. Verkürzen kann man die pause ja aber wie steht es mit der extrapille am ersten tag der pillenpause?


  • Re: Erste Pille in Pillenpause genommen

    Hallo,

    Sie können die Pause wie gewohnt einhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Erste Pille in Pillenpause genommen

      Hallo,

      Sie können die Pause wie gewohnt einhalten.

      Gruss,
      Doc
      ok. Es ist also nicht schlimm wenn man in der pillenpause eine pille nimmt?

      Kommentar


      • Re: Erste Pille in Pillenpause genommen

        Nein ist mir auch schon passiert, dadurch verschiebt sich deine Pause jetzt eben nur um einen Tag. Schlecht wäre es wenn du länger als 7 Tage keine genommen hättest dann ist die Gefahr da dass dein Schutz nicht mehr zu 99% da ist. Also jetzt einfach den Blister zu Ende nehmen und deine Pause beginnt nun eben einen Tag früher als du es gewohnt bist.

        Kommentar