• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondom kurz falsch aufgesetzt und dann direkt wieder richtig aufgesetzt

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondom kurz falsch aufgesetzt und dann direkt wieder richtig aufgesetzt

    Hallo,

    ich hab mal eine Frage undzwar hatte ich mit meinem Ehemann GV (wir verhüten nur mit Kondomen, da ich vor kurzem eine Todgeburt im 6 Monat hatte) ich habe dieses mal blöder weise das Kondom falsch aufgesetzt (ganz kurz) habe es direkt gemerkt das es falsch herum ist und es richtig aufgesetzt. Kann ich jetzt Schwanger sein? Ich hatte meine Periode am 23.11.2019.

    Vielen dank im Voraus.
    MfG
    YWB


  • Re: Kondom kurz falsch aufgesetzt und dann direkt wieder richtig aufgesetzt

    Hallo,

    hier besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar