• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen/ Durchfall

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen/ Durchfall

    Sehr geehrter Dr. Scheufele, ich habe eine dringende Frage an Sie. Ich nehme die Pille Maxim. Ich war letzte Woche in der 3. Einnahmewoche. Am Montagabend (25.11.) hätte ich die letzte also die 21. Pille um 22 Uhr nehmen sollen. Diese habe ich jedoch vergessen. Ich habe sie dann am Dienstagmorgen um 9 Uhr nachgenommen, jedoch denke ich nicht das die Pille gewirkt hat, da ich am Dienstag zu einer Darmspiegelung musste. Deshalb hatte ich am Dienstagmorgen Durchfall. Ab Dienstagabend bin ich dann in die Pause. Am Donnerstag, den 28.11. habe ich meine Tage bekommen. Ich habe immer sehr starke Schmerzen. Weil ich über das Wochenende verreist bin wollte ich die Pause verkürzen und habe am Freitag um 22 Uhr wieder mit einem neuen Blister begonnen. Gestern Abend hatte ich ungeschützten GV mit meinem Freund. Nun habe ich jedoch Angst das durch die vergessene Pille und die kurze Pause gar kein Schutz besteht...
    Ich bedanke mich im Voraus für ihre Antwort. Ich bin sehr verunsichert.
    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Pille vergessen/ Durchfall

    Hallo,

    ich gehe hier noch von erhaltenem Schutz aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar