• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beim reinstecken das Gefühl von Großer Spannung auf dem Kondom

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beim reinstecken das Gefühl von Großer Spannung auf dem Kondom

    Hallo ,
    ich heiße Jonas ,16 Jahre alt und habe regelmäßig Sex mit meiner freundin.
    Nach dem Vorspiel , tue ich das Kondom drauf , wo immer ein bissigen Luft drin ist , aber egal wie ich es mache , es ist immer Luft drin.
    So viel dazu , wenn ich dann bereit bin in sie einzudringen stecke ich ihn erst ein bissigen rein ,um zu schauen wie die Spannung des kondomes ist.
    Meistens fühlt es sich beim ersten Versuch immer so an , als würde das Kondom gleich reißen , das ist uns schon 3 Mal passiert.
    Aufgrund dessen nehmen wir dann immer noch eins , aber dann auf einmal klappt alles.
    Die Frage ist jz nur , wieso habe ich das Gefühl von einer großen Spannung des kondomes?
    Tue ich das Kondom falsch drauf
    Oder stecke ich meinen Penis falsch in die Vagina
    Danke für antworten im vorraus


  • Re: Beim reinstecken das Gefühl von Großer Spannung auf dem Kondom

    Hallo,

    vielleicht könnte hier der Wechsel zu einer anderen Kondommarke helfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Beim reinstecken das Gefühl von Großer Spannung auf dem Kondom

      Vielen Dank , werde ich ausprobieren

      Kommentar