• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ginoring + Tyrothricin Litschtabletten + Ibuprofen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ginoring + Tyrothricin Litschtabletten + Ibuprofen

    Hallo, ich habe wegen einem grippalen Infekt folgende Tabletten gemeinsam einnehmen müssen:
    Tyrothricin Lutschtabletten
    Ibuprofen
    Bioflorin
    und Mexa Vit C

    Wegen einem Hautausschlag habe ich dann noch die Medikamente Betnesol 0,5 mg Tabletten und Xyzall Filmtabletten dazu bekommen.

    Ich verhüte mit dem Ginoring. Kann es hier zu einer Wechselwirkung gekommen sein so dass der Ginoring seine Wirkung verloren hat?

    Vielen Dank im Voraus.


  • Re: Ginoring + Tyrothricin Litschtabletten + Ibuprofen

    Hallo,

    die Ringwirkung bleibt hier erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar