• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Magen Darm

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Magen Darm

    Hey,
    ich bin in der 2. Woche der Pille und hatte am 11. Tag geschlechtsverkehr ohne zusätzlich verhütet zu haben. In der Nacht habe ich Durchfall bekommen jedoch erst 5 Stunden nach Einnahme der Pille. Die weiteren Tage hatte ich immer wieder Durchfall tagsüber und habe die Pille genommen und darauf geachtet, dass ich in den darauffolgenden 4h keinen Durchfall oder Erbrechen habe. Ist der Schutz dann immernoch gewährleistet?


  • Re: Pille und Magen Darm

    Hallo,

    hier ist von erhaltenem Schutz auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Magen Darm

      Noch eine Frage dazu,
      war noch schnell beim Frauenarzt gewesen und die Assistentin meinte so lange der geschlechtsverkehr vor der Magen Darm Grippe lag ist alles in Ordnung. Die Frau in der Apotheke jedoch sprach davon dass man sich nicht sicher sein könnte ob die Pillen wirklich aufgenommen wurden. Sie hat mir deswegen die Pille danach gegeben. mache mir immernoch etwas gedanken aber die Einnahme der Pille danach war überflüssig oder ?
      liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: Pille und Magen Darm

        Die "Pille danach" war hier absolut unnötig.

        Kommentar