• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütungsring rutscht

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütungsring rutscht

    Hallo Herr Dr. Scheufele,

    ich habe eine Frage zum Circlet Ring. Er rutscht bei mir ab und zu nach dem Toilettengang sehr weit vor, sodass er meiner Meinung nach sogar etwas aus der Scheide herausragt. Heute war das schon 2 Mal sehr stark der Fall. Ich dachte mir bei einmal wäre es ok, wenn er dann wieder 24h ununterbrochen drin wäre, allerdings war es dann ein paar Stunden später wieder so. Bin ich noch geschützt? Es könnte halt auch durchaus nocheinmal passieren. Habe ihn danach immer gleich wieder nach oben geschoben.
    Da ich nächstes Wochenende gerne wieder GV haben würde, ist nun meine Frage ob der Ring so noch wirkt? Wäre ja beim Tamponwechsel das selbe Problem, wenn der dabei rausrutscht.

    Gruß


  • Re: Verhütungsring rutscht

    Hallo,

    wenn Sie die Position des Ringes immer sofort wieder korrigiert haben, ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Verhütungsring rutscht

      Wie lange darf der denn so bleiben? ich weiß nicht genau wie lange er is der Lage blieb, etwa 2 Minuten? Habe Angst dass es öfter passiert.
      Wie ist denn da die Regel mit den Stunden/Minuten?

      Ich wäre Ihnen um eine Antwort sehr dankbar.

      Kommentar


      • Re: Verhütungsring rutscht

        Ein paar Minuten sind kein Problem.

        Kommentar