• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille beginnen ohne seine Periode

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille beginnen ohne seine Periode

    Hallo liebes Onmeda-Team,

    ich habe vor einem halben Jahr die Pille abgesetzt. Ich würde sie jetzt gerne wieder nehmen habe aber seit September meine Tage nicht bekommen. In einem anderen Forum hier habe ich gelesen, dass man nach einem Zyklus der Einnahme wieder komplett geschützt ist. Also wenn man die pille ohne seine Tage zu haben das erste mal wieder einnimmt. Da ich die Pille aber (nach Rücksprache mit meinem FA) durchnehme bin ich mir jetzt nicht sicher wann der Zeitpunkt genau ist. Nach 21 Tagen der Einnahme? Also bis ein Blister leer ist? Oder erst nach 28 Tagen?
    ich hoffe ihr könnt verstehen was ich meine. Liebe Grüße und Danke im Voraus!


  • Re: Pille beginnen ohne seine Periode

    Hallo,

    ab der 1. Pille des 2. Zyklus besteht der Schutz.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar