• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Pille danach

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Pille danach

    Hallo, habe letzten Freitag die Pille danach genommen und dann bis Montag wie gewohnt meine Pille genommen und dann in die Pause gegangen und am Freitag (also gestern) meine Blutung bekommen und dann auch gleich wieder die Pille genommen. Bin ich nächsten Freitag (nach 7 Pillen) wieder geschützt? Oder bin ich es schon? Und wenn ja/nein, warum ist das so? Würde es gerne verstehen, weil ich da etwas nervös bin. Jeder sagt bei diesem Thema was anderes und ich bin komplett überfragt


  • Re: Pille und Pille danach

    Hallo,

    der Schutz besteht jetzt wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Pille danach

      Vielen Dank, für die schnelle Antwort. Das beruhigt mich sehr. Aber können Sie mir auch erklären warum das so ist? Weil es steht ja immer man soll den restlichen Zyklus mind. 14 Tage zusätzlich verhüten. Das wäre ja nicht der Fall. Vielen Dank nochmal

      Kommentar


      • Re: Pille und Pille danach

        Nach Anwendung der "Pille danach" besteht der Schutz ab Beginn des folgenden Zyklus wieder.

        Kommentar