• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo hab bisher immer die aristelle genommen auch immer pünktlich . Hatte am Samstag +Sonntag GV. Am Montag hab ich dann die Pille vergesssn hab sie am Dienstag Vormittag genommen als ich es sofort bemerkt hab . In der Woche wäre das die 3 Woche gewesen der Pille . Die letzte Pille wäre am Donnerstag gewesen hab auch dann alle ganz normal genommen. Nun habe ich aber gelesen das wenn Man sie vergessen sollte, sollte man sie entweder durch nehmen also dann auch mit der neuen Packung gleich anfangen . Oder man nimmt die vergessen nicht ein. Meine Frage ist . Die letzte wäre am Donnerstag gewesen, sprich müsste ich die neue am Freitag anfangen. Nun habe ich total vergessen sie bei der Apotheke zu holen . Passiert denn jetzt was wenn ich ganz normal die Pause einhalte? Die neue Packung müsste ich am Freitag (nächste Woche 6.12) nehmen .
    Moder könnte zur Apotheke und dsnn praktisch für gestern (Freitag +heute Samstag ) die Pille nehmen ohne pause dsnn.
    Ich habe sonst immer sie regelmäßig genommen und nie vergessen . Als ich es bemerkt habe war es noch vor den 12 std. Vielen dank