• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich schwanger?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich schwanger?

    Hallo,

    ich hatte im ungefähren Zeitraum meines Eisprungs einer Verhütungspanne, bei dem das Kondom gerissen ist. Ich habe die Ella One 1 Stunde danach genommen. Ich hatte dann 3-4 stärkere Blutungen ungefähr wie meine normale Periode. Ich sollte letzte Woche meine normalen Tage bekommen. Ich hatte sie immer noch nicht und habe nun Angst dass ich schwanger bin.

    ich bitte um Hilfe.


  • Re: Bin ich schwanger?

    Hast du nicht dieselbe Frage schon mal gestellt?
    Es ist immer noch so, dass die PD Einfluss auf die Hormone hat und den Zyklus durcheinander bringt, es ist auch immer noch so dass es sein kann dass du deine Blutung schon hattest.

    Du weißt ja nicht mehr wann du die PD genommen hast und in welchem Zeitraum die Blutungen kamen, von daher solltest du davon ausgehen dass Periode entweder ein, bis zwei Wochen später kommt oder schon da war, dementsprechend auch auf sich warten lässt.

    Und ansonsten, warum machst du keinen Test?

    Ich denke jedenfalls nicht dass du schwanger bist, sondern dass die PD gewirkt hat und es gerade deshalb so läuft wie es gerade läuft.

    Kommentar


    • Re: Bin ich schwanger?

      Habe die Pille danach 1 Stunde nach GV genommen und hatte Dann 2 Tage später für 3-4 Tage Blutungen.

      Kommentar


      • Re: Bin ich schwanger?

        Wohne in einer kleinen Stadt wo jeder jeden kennt von daher kaufe ich keinen Test.

        Kommentar



        • Re: Bin ich schwanger?

          Was heißt denn "Damals" und was meinst du mit 3-4 starke Blutungen?
          Ist Damals vier Monate her und seither hattest du vier Mal Blutungen, oder ist damals vor drei Wochen und du hattest nur danach die eine Blutung?


          Die Apotheker haben Schweigepflicht und du hast doch sicher einen Mann zum Sex, der kann auch einen Test besorgen.

          Kommentar


          • Re: Bin ich schwanger?

            Oder geh halt hin und frag deinen Gyn, der kann auch einen Test machen.

            Kommentar


            • Re: Bin ich schwanger?

              Sex ist 21 Tage her

              Kommentar



              • Re: Bin ich schwanger?

                Und das mit den Blutungen halt 16 Tage

                Kommentar


                • Re: Bin ich schwanger?

                  Dann solltest du dem noch ein, zwei Wochen Zeit geben.

                  Kommentar