• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

„Durchfall“ und Pille

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • „Durchfall“ und Pille

    Hallo ich hatte heute in der Pillenpause Zuerst harten Stuhlgang der dann während ich noch auch dem Klo war weich wurde dies hatte ich in der letzten Woche schon öfter kurz bevor fies heut passiert ist hab ich schlagartig bauchweh bekommen wie soeht es da mit der pillenwirkung aus bin besorgt


  • Re: „Durchfall“ und Pille

    Hallo,

    die Pillenwirkung wird hier nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: „Durchfall“ und Pille

      auch würde mir dies Während der pilleinnahmem passieren also nicht während der Pause also Stuhlgang der erst hart wäre und dann weich bis sehr weich

      Kommentar


      • Re: „Durchfall“ und Pille

        Auch das ist kein Problem.

        Kommentar



        • Re: „Durchfall“ und Pille

          Ab wann ist es denn ein problem mit dem Stuhlgang erst wenn er richtig flüssig ist?

          Kommentar


          • Re: „Durchfall“ und Pille

            Ja, nur richtiger Durchfall hat Folgen.

            Kommentar


            • Re: „Durchfall“ und Pille

              Also beeinträchtigen allgemeine Magendarm beschwerden wie blähungen oder unterschiedliche Farben im Stuhlgang die Pille nicht solang es nicht zu Durchfall kommt?

              Kommentar



              • Re: „Durchfall“ und Pille

                So ist es .....

                Kommentar