• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Amoxicillin und Pille

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Amoxicillin und Pille

    Ich nehme seit Dienstag amoclav 875mg + 125mg also quasi amoxicillin und dazu die Pille Levomin 20. hat man nur Wechselwirkung wenn man Durchfall oder Erbrechen hat oder im Allgemeinen? Das Problem ist das ich heute mit meinem Freund ungeschützt hatte da ich null mehr daran gedacht hatte ( sehr dumm von uns ich weiß) er jedoch nicht in mir gekommen ist. Dazu hatte ich am Donnerstag zuvor also 6 Pillentag auch vergessen die Pille zu nehmen und hab sie natürlich nach genommen. nun wollte ich wissen wie hoch das Risiko ist.
    dankeschön im Voraus


  • Re: Amoxicillin und Pille

    Hallo,

    bei Anwendung dieses Antibiotikums ist der Schutz bis zur Einnahme von 7 Pillen in Folge danach nicht gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar