• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich geschützt?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich geschützt?

    Ich habe meine Pille nun vor gut 2 Monaten abgesetzt nachdem ich sie nun ca 7-8 Jahre genommen habe. Die letzten 1-2 Jahre habe ich oft 4-5 blister durchgenommen. Habe seit absetzen der Pille meine Tage nicht bekommen und deshalb zur Sicherheit am Samstag einen schwangerschaftstest gemacht der negativ ausfiel.
    gestern ist meinem Freund und mir beim GV das Kondom gerissen. Er zog seinen Penis direkt raus und ist daraufhin sehr direkt gekommen.
    er ist sich sicher dass kein Sperma in mich gelangt ist allerdings gibt es da ja auch noch das lusttröpfchen.
    ist hier die Pille danach angebracht?
    ich kann leider nicht sagen wann mein Eisprung war.
    viele Grüße,
    lolo


  • Re: Bin ich geschützt?

    Hallo,

    ich halte die Pille danach hier nicht für notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar