• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika in der Pillenpause

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika in der Pillenpause

    Guten Tag,
    wie verhält sich Antibiotika in der Pillenpause. Montag war die letzte (munalea20). Dienstag kam Antibiotikum clinda Saar 600. Ich bin doch während der Pillenpause geschützt? Bzw. Ich nehme ab nächsten Dienstag aus der neuen Verpackung. Ab da müsste ich doch erst wieder 7 x nehmen bevor der neue Schutz gegeben ist?


  • Re: Antibiotika in der Pillenpause

    Hallo,

    richtig, nach 7 Pillen besteht der Schutz dann wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Antibiotika in der Pillenpause

      Vielen Dank für die Info. Bin ich während der Pillenpause geschützt?

      Kommentar


      • Re: Antibiotika in der Pillenpause

        In der Pillenpause und Einnahme von Antibiotika ist man doch geschützt? Letzte Pille am Montag. Einnahme clinda Saar 600 seit Dienstag

        Kommentar



        • Re: Antibiotika in der Pillenpause

          Wie gesagt besteht der Schutz erst wieder nach 7 Pillen nach der Pause.

          Kommentar


          • Re: Antibiotika in der Pillenpause

            Das heißt in der jetzigen Pillenpause, auch wenn vorher regelmäßig eingenommen, ist man nicht geschützt? Oder bezieht sich diese Aussage auf die Zeit nach der Pillenpause?

            Kommentar


            • Re: Antibiotika in der Pillenpause

              Grundsätzlich ist der Schutz während der Anwendung und bis zu 7 Pillen danach nicht gesichert.

              Kommentar