• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Ich war in der ersten Woche meiner pilleneinnahme. Am Sonntag hatte ich nachmittags sex mit meinem Freund und Montag die Pille vergessen. Mittwoch habe ich die Pille danach genommen. Habe nach der Einnahme meine Pille weggelassen und sie am ersten Tag meiner Periode wieder genommen. Hatte meine Periode zwei Tage später. Das war Freitag. Am Sonntag hatte ich sex mit meinem Freund. Könnte ich jetzt doch schwanger sein?


  • Re: Pille danach

    Hallo,

    hier ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach

      Gestern und heute hatte ich so einen bräunlichen Ausfluss und meine Tage sind schon vorbei? Was ist das? Sind das Anzeichen für eine Schwangerschaft?

      Kommentar


      • Re: Pille danach

        Das ist hormonell bedingt und kein Zeichen einer Schwangerschaft.

        Kommentar



        • Re: Pille danach

          Irgendwie fühle ich mich komisch. Kommt mir auch so vor als hätte ich die ganze Zeit unterleib oder Bauchschmerzen. Habe Angst einen Test zu machen. Was ist das?

          Kommentar


          • Re: Pille danach

            Warten Sie einfach den Verlauf ab.

            Kommentar