• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erstes Mal, Pille

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erstes Mal, Pille

    Hallo Doc,

    letzten Freitag hatte ich mein erstes Mal mit meinem Freund. Ich nehme nun seit ein paar Wochen die Pille Madonella (Bin jetzt beim zweiten Blister) Habe sie immer regelmäßig eingenommen und nie vergessen. Auch die Medikamente die ich in dieser Zeit einnahm, hatten keine Auswirkungen auf die Pille, meinte die Apothekerin. Beim Geschlechtsverkehr ist uns das Kondom gerissen, was ja eigentlich kein Problem sein dürfte wenn ich eh die Pille nehme. Seit Sonntag habe ich jedoch auf der linken und rechten Seite der Eierstöcke leichte Schmerzen. Fühlt sich auch ein wenig voll an, so habe ich es auch meistens bevor ich meine Tage bekomme. Jetzt habe ich unglaublich viel Angst dass ich vielleicht schwanger sein könnte und doch irgendwas die Pille beeinflusst haben könnte. Oder kann es sein dass es einfach leicht gereizt ist oder entzündet worden ist beim Sex. Wie gesagt war mein erstes Mal.

    Bräuchte dringend einen Ratschlag,

    lg und vielen Dank im Voraus


  • Re: Erstes Mal, Pille

    Hallo,

    von einer Schwangerschaft ist hier nicht auszugehen, warten Sie den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar