• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und schwarze Lebensmittel

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und schwarze Lebensmittel

    Hallo,
    ich habe heute schwarze Nuggets gegessen und wollte wissen ob ich noch geschützt bin. Eine Bekannte erzählte mir das die Wirkung der Pille dadurch eingeschränkt ist, stimmt das? Ich habe jetzt etwas Panik da ich mich heute am 1.Tag der 3.Woche befinde. Der letzte Geschlechtsverkehr war vor 3 Tagen....
    Bin ich noch geschützt ? Könnte ich schwanger werden?
    Ich danke im Voraus


  • Re: Pille und schwarze Lebensmittel

    Es ist nämlich Pflanzenkohle in den schwarzen Lebensmitteln enthalten und diese soll so wie Aktivkohle sein oder es ist genau dasselbe und Aktivkohle mindert doch den Schutz ​​​​​​

    Kommentar


    • Re: Pille und schwarze Lebensmittel

      Ich würde meine Pille gleich erstmal ganz normal um 18 Uhr nehmen, dann wäre zwischen dem Essen und der Pille ein Zeitraum von ca 2 1/2 Stunden. Hoffe auf eine baldige Antwort, ich mache mich gerade total verrückt :/

      Kommentar


      • Re: Pille und schwarze Lebensmittel

        Hallo,

        hier bleibt die Pillenwirkung erhalten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Pille und schwarze Lebensmittel

          Okay Danke.
          es verunsichert mich nur das in meinem Beipackzettel drinne steht das es zu Wechselwirkungen bei Aktivkohle kommt. Aber sie meinen trotzdem das ich geschützt war und auch immer noch bin? Liegt es vielleicht daran das in diesen Lebensmitteln so wenig davon enthalten ist das sie gar nicht wirken können? Ich hatte auch danach wieder Gv und wollte jetzt nach 17 Pillen in die Pause. Ist dies ohne Risiko einer Schwangerschaft möglich?

          Kommentar


          • Re: Pille und schwarze Lebensmittel

            Wie gesagt besteht hier kein Risiko.

            Kommentar


            • Re: Pille und schwarze Lebensmittel

              Okay gut, Dankeschön

              Kommentar