• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 3. Woche vergessen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 3. Woche vergessen

    Hallo , ich habe meine Pille diesen Monat immer regelmäßig genommen.
    Gestern habe ich mich mehrmals übergeben aufgrund einer Magendarmgrippe.(2.Tag, 3Woche)
    habe die Pille dann sicherheitshalber 11 Stunden später genommen , als es mir besser ging , leider habe ich mich dann 2 Stunden danach nochmal übergeben. Habe dann keine neue genommen,da die 11 Stunden um waren. Das ich den Rest des Monats nicht mehr geschützt bin weiß dich Bzw habe ich schon nachgelesen.
    Ich hatte am 1. Tag der 2. Woche ungeschützt GV. Kann es jetzt wegen der „vergessenen“ Pille zu einer Zu einer SS gekommen sein?
    Und muss ich die Pille jetzt durch nehmen? Oder einfach zusätzlich verhüten? Und dann ganz normal die Pause einlegen.
    ich freue mich auf einer Antwort
    Dankeschön


  • Re: Pille 3. Woche vergessen

    Hallo,

    Sie sollten die Pause auslassen, dann bleibt der Schutz erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille 3. Woche vergessen

      Danke für die schnelle Antwort.
      Ist es denn schlimm, dass ich nach dem Erbrechen der Pille keine Weitere genommen habe? Die 12 Stunden waren ja sowieso um.
      liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: Pille 3. Woche vergessen

        Das spielt keine Rolle.

        Kommentar