• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen im LZZ

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen im LZZ

    Hallo,

    und zwar nehme ich seit ca. 8 Monate die Pille Maxim im langzeitzyklus (3 monate). Ich bin jetzt im letzten Monat vor der Pause angekommen, habe aber in der ersten Woche eine Pille vergessen und einen Tag davor Gv gehabt. Seitdem habe ich unterleibsschmerzen, ziehende schmerzen in der Brust und gestern hatte ich eine kleine kurz anhaltende erst braune dann hellrote Blutung. Heute ist alles dann verschwunden . Die unterleibsschmerzen haben sich ebenso gebessert.

    liegt es daran das ich eine Pille vergessen habe oder kommt eine mögliche SS in Betracht?


  • Re: Pille vergessen im LZZ

    Es wird daran liegen dass du die Pille vergessen hast und die Hormone dadurch ein wenig schwanken.

    Kommentar