• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fragen über fragen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fragen über fragen

    Ich bin ein wenig ratlos. Und zwar nehme ich die asumate 20 im LZZ. Ich habe vor einigen Monaten den Frauenarzt gewechselt seitdem nehme ich diese Pille. Vorher habe ich die dienovel genommen allerdings auch im LZZ. Mein Problem jetzt ist das ich am Donnerstag fertig bin und mir mein FA die attempta ratiopharm 35 verschrieben hat allerdings will ich sie nicht einnehmen, da ich mir die packungsbeilage gründlich durchgelesen hab und dort stand das diese eine sehr hohe Thrombose Gefahr hat, natürlich haben das andere Pillen auch aber diese kommt mir einfach komisch vor. Ich werde den FA wieder wechseln, da ich völlig unzufrieden bin. Mein FA hat zu mir gesagt ich solle die attempta einfach im Anschluss der asumate 20 nehmen also ohne Pause. Da ich diese aber nicht nehmen möchte und so schnell kein Termin beim „neuen“ FA kriege da ich auch Donnerstag operiert werde. Hatte ich überlegt ein Blister von der dienovel zu nehmen also ohne eine Pause am Donnerstag zu machen. Danach wollte ich in die pillenpause gehen also je nachdem ob ich bei meinem „neuen“ FA die dienovel weiter nehmen kann. Und da ist meine frage kann ich einfach am Donnerstag 1 blister der dienovel nehmen und nach dem blister und einem Besuch beim „neuen“ Frauenarzt einfach in die Pause gehen ?