• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Qlaira, - 1 Pille im Zyklus weniger

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Qlaira, - 1 Pille im Zyklus weniger

    Hallo, ich nehme die Pille Qlaira und habe in meinen jetzigen Blister eine hellgelbe Tablette (2mg Estradiolvalerat, 3mg Dienogest) weniger. Ist es möglich einfach wie gewohnt die Pillen weiter einzunehmen, wäre dann um 1 Tag verschoben. Ich würde dann quasi 1 hellgelbe Pille weniger nehmen aber jeden Tag eine. Mein Zyklus wäre somit um 1 Tag kürzer. Ist das möglich und ist der Schutz trotzdem vollständig gegeben?

    Vielen Dank im Voraus für die Antwort


  • Re: Qlaira, - 1 Pille im Zyklus weniger

    Ja, das ist möglich. Der Schutz ist trotzdem vollständig gegeben.

    Kommentar