• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Nierenerkrankung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Nierenerkrankung

    Hallo,

    es wurde festgestellt dass meine linke Niere nur noch 25% arbeitet und die rechte 75 %. Dies geschah durch eine Verengung der Harnleiter durch Narbengewebe durch einen Nierenstein. Deshalb ist Die Linke Niere gestaut da der Urin durch die Verengung nicht so schnell abfließen kann. Operiert soll das ganze noch nicht werden da ich genau an den Grenzwerten mit dem Harnabfluss bin.Normal wäre lt. Urologe ca. 50/50.


    Meine Frage ist, beeinträchtigt eine Nierenerkrankung die Pille ? Und wäre ein SS Test trotzdem gültig da der Urin evtl bei der Nierenerkrankung verändert ist ?

    Es werden keine Zusätzlichen Medikamente genommen.

    Viele Grüße


  • Re: Pille und Nierenerkrankung

    Hallo,

    die Pillenwirkung bleibt erhalten und auch ein Testergebnis ist zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar