• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3 Monatsspritze

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3 Monatsspritze

    Hallo zusammen,

    ich nehme jetzt seit gut 3 Monaten die Verhütungsspritze Noristerat. Habe die erste am 12. September bekommen und die 2 dann am 12. November also nach 9 Wochen. Da man die 2 & 3 Spritze nach 8 Wochen geben sollte hatte ich bei 9 Wochen schon bedenken aber meine FA meinte das sei kein Problem. Allerdings habe ich jetzt seit gut 1- 1/2 Wochen starke Bauchschmerzen bzw. ziehen im unterleib Rückenschmerzen teilweise Heißhunger starke Gereiztheit und meine Brüste sin ein wenig praller bzw größer geworden und verlieren ab und zu eine durchsichtige Flüssigkeit. Deswegen mache ich mir meine Gedanken ob ich nicht vielleicht irgendwie schwanger geworden bin.... Was denken sie darüber?


  • Re: 3 Monatsspritze

    Hallo,

    ich gehe nicht von einer Schwangerschaft aus, ein Test kann Ihnen das bestätigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 3 Monatsspritze

      Ich hab heute früh dann gleich noch einen mit Morgenurin gemacht dieser war negativ...kann ich mich auf das Ergebnis verlassen?

      Und wie lange darf der Zeitraum zwischen 2 Spritzen sein das die Wirkung nicht verloren geht? Wie hier bei den 9 Wochen ob das ein Problem darstellen könnte

      Kommentar


      • Re: 3 Monatsspritze

        Die 9 Wochen sind kein Problem.

        Kommentar