• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trozu Pille?Wann erste Anzeichen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trozu Pille?Wann erste Anzeichen

    Hallo, ich bin momentan extrem verunsichert. Vor 13 Tagen hatte ich das letzte Mal Sex. Das war der 8.Tag meiner Pille. Ich habe die Pille meines Erachtens immer korrekt genommen, habe nur die Pause um einen Tag verkürtzt und schon am 7ten Tag Pause mit der 1ersten Pille begonnen. Sonst hatten wir keine weitere Verhütung. Seit gestern habe ich ein komisches Gefühl in den Brüsten/Jucken in einer Brust, vermehrt Speichel im Mund und mir ist abends immer wieder kurz schlecht.

    Aus Panik habe ich heute morgen (13 Tage nach dem Sex, 4 Tage vordem geplanten Kommen meiner Periode) den ClearBlue Test mit Wochenebstimmung gemacht. Dieser lautete "Nicht schwanger". Ich weiß dass der Test eigentlich zu früh war...kann man denn schon Symptome haben, bevor der hcgWert von einem Test erkannt wird? Sollte ich sicherheitshalber noch einen machen? Diese Symptome versetzten mich richtig in Panik....


  • Re: Schwanger trozu Pille?Wann erste Anzeichen

    Hallo,

    hier ist sicher nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar