• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einmaliger Durchfall nach ca. 1 Std in der 3. Woche

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einmaliger Durchfall nach ca. 1 Std in der 3. Woche

    Hallo!

    Ich verhüte immer mit Kondom, bin in der 3. Einnahmewoche und habe ca. 1 Stunde nach der Einnahme der Pille Bauchweh bekommen und einmaligen Durchfall gehabt (recht gelb, ich vermute ich vertrug das essen nicht gut)

    Nun hatte ich bei meiner letzten doppelten Einnahme der Pille recht starke Nebenwirkungen und würde gerne vermeiden eine zweite zu nehmen. Da ich eh immer Komde + Pille verwende sollte das ja eigentlich kein Problem sein, wenn ich jetzt keine zweite nehme - oder ?


  • Re: Einmaliger Durchfall nach ca. 1 Std in der 3. Woche

    EDIT aufgrund einiger Tippfehler und Verständnis Lücken:

    "Nun hatte ich bei meiner letzten doppelten Einnahme der Pille recht starke Nebenwirkungen (das ist schon 2 Monate her)
    und würde gerne in diesem Fall jetzt vermeiden eine zweite zu nehmen. Da ich eh immer Kondome + Pille verwende sollte das ja eigentlich kein Problem sein, wenn ich jetzt keine zweite nehme - oder ?"

    Kommentar


    • Re: Einmaliger Durchfall nach ca. 1 Std in der 3. Woche

      Grundsätzlich kein Problem ... wenn das Kondom aber platz dann müssten Sie die Pille danach nehmen um ein Ss-Risiko zu vermeiden. Die Blutung kann dann aber evtl. auch etwas früher eintreten ...

      Kommentar