• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring-Wann wieder geschützt?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring-Wann wieder geschützt?

    Hallo,
    ich habe eine Frage zum Nuvaring. Im letzten Zyklus habe ich den Nuvaring beim sitzen gespürt, ich kann aber nicht sagen ob er auch rausgeschaut hat. Ich habe ihn dann einfach drinnen gelassen, beim aufstehen hat er sich auch wieder seinen normalen Platz gesucht. Das war in der dritten Anwendungswoche.
    Angenommen er hätte jetzt im schlimmsten Fall tatsächlich länger als 3h rausgeschaut, wann wäre ich denn dann wieder geschützt? Ich habe mich ja nicht an die Anweisung in der Packungsbeilage gehalten, die sagt ich hätte einfach in die Pause gehen sollen.

    Vielen Dank!


  • Re: Nuvaring-Wann wieder geschützt?

    Hallo,

    nach 7 Tagen besteht der Schutz in jedem Fall wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nuvaring-Wann wieder geschützt?

      Also nach 7 Tagen im neuen Zyklus? Ich hatte ihn ja dann die letzten 4 Tage noch drin gelassen, habe dann die 7 Tage Pause gemacht und dann den neuen Ring eingesetzt.

      Kommentar


      • Re: Nuvaring-Wann wieder geschützt?

        In Ihrem beschrieben Fall dann nach 7 Tagen im neuen Zyklus.

        Kommentar