• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starke Periode nach Pillenbeginn

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • starke Periode nach Pillenbeginn

    Hallo zusammen,
    ich habe letzten Freitag nach 2 jahren wieder angefangen, die Pille zu nehmen (Violette). Das war der 7te Tag meiner Periode in diesem Zyklkus. Jetzt habe ich seit diesen Mittwoch relativ starke Blutungen (stärker als eine typische Zwischenblutung, auch eher dunkel, sicher kein "normales" Blut). Ist meine Pille zu gering dosiert? Wenn ja, ist die Verhütung trotzdem gegeben? Bin ich überhaupt "fruchtbar" wenn Menstruationsblut aus mir entweicht?
    LG Sissi


  • Re: starke Periode nach Pillenbeginn

    Hallo,

    die Blutung ist hormonell bedingt, warten Sie den weiteren Verlauf ab. Der Schutz besteht erst ab dem nächsten Zyklus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar