• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall/Erbrechen in der Arbeit - Wirkung der Pille

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall/Erbrechen in der Arbeit - Wirkung der Pille

    Liebes Onmeda-Team,

    Seit Dienstagabend hab ich starke Darmgeräusche und ständige Übelkeit. In meiner Arbeitsstelle geht Durchfall und Erbrechen um momentan.
    Durchfall und Erbrechen habe ich nicht, nur oben genannte Symptome. Der Stuhlgang war nur etwas weicher, aber kein Durchfall. Muss ich mir Sorgen wegen der Pille machen? Vielleicht trage ich den Infekt ja auch in mir? Muss ich zusätzlich verhüten?


  • Re: Durchfall/Erbrechen in der Arbeit - Wirkung der Pille

    Hallo,

    die Pillenwirkung bleibt hier erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar