• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

DRINGEND: Wirkt die Pille noch? Pille Danach nötig?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DRINGEND: Wirkt die Pille noch? Pille Danach nötig?

    Hallo miteinander,
    ich habe eine dringende Frage:

    Ich habe vorletzte Woche (in meiner 3. Pillenwoche) eine rege Verdauung, sprich ich hatte öfters großen Stuhlgang als sonst. Die Pille nehme ich abends immer um circa 22 Uhr, der früheste Stuhlgang war an einem Tag frühestens um 8 Uhr, ansonsten erst um die Mittags-/Nachmittagszeit (Pille blieb also drinnen). Der Stuhlgang war noch 'geformt' sprich nicht komplett wässrig sondern eher breiig bis etwas ausgefranst.

    Nun habe ich am Sonntag nach 1-wöchiger Pillenpause mit der Pille wieder angefangen, hatte an dem Abend und gestern Abend GV mit meinem Freund (Pille immer brav und pünktlich eingenommen). Nun habe ich etwas Angst, dass ich ungeschützt war.

    Soll ich mir heute noch die Pille danach holen oder war/bin ich die ganze Zeit über geschützt gewesen? Mein Frauenarzt hat heute leider keine telefonische Erreichbarkeit...

    Vielen vielen Dank für eure Hilfe


  • Re: DRINGEND: Wirkt die Pille noch? Pille Danach nötig?

    Hallo,

    hier ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar