• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschlrchtverkeht kurz vor Periode

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschlrchtverkeht kurz vor Periode

    Hallo, mich würde die Wahrscheinlichkeit interessieren kurz vor der Periode schwanger zu werden.
    Ich habe regelmäßig geschützten Verkehr mit meinem Partner (Kondom). Meine Menstruationszyklen sind etwa 28 bis 30 Tage lang. Ich benutze kein hormonelles Verhütungsmittel. Mich würde also interessieren, wenn es zu einer Kondompanne kommen würde, ob ich dann in der Woche, unmittelbar vor der Menstruation, schwanger werden könnte. Ich verzichte darauf zwei Tage vor und zwei Tage nach dem errechneten Eisprung Sex zu haben.

    LG


  • Re: Geschlrchtverkeht kurz vor Periode

    Hallo,

    bei regelmässigem Zyklus ist hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar