• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotische Salbe und Kyleena

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotische Salbe und Kyleena

    Guten Abend,

    aufgrund von Akne habe ich die antibiotische Salbe Fucidin verschrieben bekommen.
    Da Antibiotika keine Auswirkungen auf die Kyleena haben sollen, habe ich mir keine Gedanken gemacht. Aber jetzt frage ich mich schon, ob es eventuelle Wechselwirkungen geben kann? Ich muss die Salbe zweimal täglich auf die betroffenen Stellen auftragen, diese sind nicht gerade wenig (Cluster am Kiefer und Hals).

    Danke im Voraus!


  • Re: Antibiotische Salbe und Kyleena

    Hallo,

    der Verhütungsschutz bleibt hier erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar